top of page

Heart-Businesstrainerin - ein neues Herzensprojekt hat begonnen

Herzlich willkommen!

 

Mit Freude darf ich euch mitteilen, dass meine neue Berufung als Heart-Businesstrainerin im neuen Jahr online gegangen ist. Ich bin so unendlich dankbar für diese neue Herausforderung in meinem Leben. Ab sofort begleite ich alle Frauen die den Wunsch, die Vision haben selbstständig zu werden und stehe bei der Verwirklichung ihres Herzensbusiness zur Seite.

Ich bin da, um sie dabei zu unterstützen

  • ihnen ihr Potential zu zeigen und wie sie es voll ausschöpfen können

  • Orientierung zu finden

  • Struktur hineinzubringen

  • Perspektiven aufzuzeigen

  • Selbstvertrauen aufzubauen

  • ins Tun zu kommen und noch so vieles mehr...


Es ist so unglaublich schön zu sehen, wie diese Frauen dann ihren Traum, ihre Vision anfangen zu verwirklichen und darin voll aufblühen.

 

Ein neues Jahr hat begonnen, da ist noch so viel Platz und Raum für Verwirklichungen!

 

Ein Weg entsteht, indem man ihn geht! (Chinesische Weisheit)

 

Glaubt an euch, eure innere Kraft und eure Magie und hört auf euer Herz!

 

Alles Liebe

 

Eure Maria








bottom of page