top of page

Der Frühling ist da....

Der Frühling ist da, für mich eine ganz besondere Zeit! Wenn alles anfängt zu blühen, die Sonne langsam stärker wird, die Vögel anfangen zu zwitschern und alles wieder erwacht. Ich liebe diese Zeit! Ich verbringe dann viel Zeit in der Natur! Denn, wie schon Clemens G. Arvay geschrieben hat, hilft sie uns, indem sie unsere Stimmung hebt. Wir bekommen Glücksgefühle, sind entspannter und fröhlicher. Zudem hat sie auch Einfluss auf unseren Organismus und unseren Körper. Dazu biete ich als Mentaltrainerin auch das "Naturmentaltraining" an. Viele Methoden aus dem Mentaltraining kann man in der Natur ausführen. Genauso lassen sich einige Anwendungen aus der Humanenergetik hervorragend im Freien umsetzen. Man erhält sozusagen einen doppelten Bonus!!




Comments


bottom of page